Rekordumsatz bei Reiwag im 1. Halbjahr 2017

Reinigungs Markt 4/2017

REIWAG betreut national und international täglich mehr als 5,9 Millionen Quadratmeter, beschäftigt knapp 3.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2016 einen Umsatz von über 64 Millionen Euro.

Mit großer Freude hat Reiwag auf die Nachricht reagiert, dass Reiwag nach 2014 auch 2017 von Experten und Konsumenten wieder als Superbrand Austria ausgezeichnet wurde.

 

Technische FM-Dienstleistungen gefragter denn je

Im Bereich der technischen Gebäudedienstleistungen werden in der Reiwag-Gruppe mittlerweile die höchsten Auftragszugänge verzeichnet. So werden nun all Sports Direkt Filialen in Österreich, wie auch große Logistikcenter im gesamten Bundesgebiet technisch betreut. Durch auftragsspezifische CAFM-Module werden die Einsätze für Kunden von der Beauftragung bis zur Fertigstellung der Arbeiten transparent dokumentiert.

 

Auf dem besten Weg zum Rekordjahr

Nach einem mehr als erfreulichen Umsatzzuwachs im Jahr 2016, kann schon in den ersten sechs Monaten des heurigen Jahres ein Umsatzplus von 8 Prozent - in Rumänien sogar 26 Prozent - verzeichnet werden. Österreichweite Großaufträge sowie bedeutende Vertragsunterzeichnungen mit internationalen Geschäftspartnern werden der REIWAG-Gruppe im In- und Ausland ein Rekordjahr 2017 bescheren.

 

Besonderheit

Rumänien verzeichnet das höchste BIP Wachstum in der EU. Arbeitskräfteknappheit ist die Folge. Prag: Geringste Arbeitslosigkeit in der EU. Man bekommt keine Arbeitskräfte, Löhne steigen stark. 

 

Quelle: Reinigungs Markt 4/2017

Dieser Artikel steht auch im Original als pdf zur Verfügung.