REIWAG ist SUPERBRAND 2017

Verbraucher und Experten wählen REIWAG erneut!

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, hat REIWAG Facility Services nach 2014 neuerlich als Superbrand für 2017 gewählt. Diese Ehrung verdeutlicht, dass diese Marke in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend. Der Superbrands Award 2017 verdeutlicht einmal mehr, dass REIWAG eine innovative, erfolgreiche Marke ist, die dem Mitbewerb als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung dienen kann.

In einer umfassenden Studie wurden die österreichischen Verbraucher von GfK Austria befragt und Branchen-Experten haben diese, durch eine Vielzahl an Kriterien erhobenen Marken, bewertet. Das Brand Council bestätigte mit dieser Auszeichnung in der Folge die Entwicklung und den Erfolg unserer Marke. Besonders freut uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, denn eine Bewerbung unsererseits wäre nicht möglich gewesen. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.