Weiterer Geschäftsführer für REIWAG International

Paul Dragoiu wird Geschäftsführer in CEE/SEE

Paul Dragoiu, Viktor Wagner, Thomas Dittrich

Bedingt durch das rasante Wachstum der REIWAG Gruppe wurde zu Beginn des Jahres 2020 das Management-Team der REIWAG auf internationaler Ebene erweitert:  Herr Paul Dragoiu wurde zusätzlich zu dem bestehenden Management als Geschäftsführer in den Ländern Tschechien, Slowakei, Kroatien und Serbien ernannt.

Auch bei zukünftigen Markteintritten, wie aktuell in Nord-Mazedonien freuen wir uns, ihn als internationalen Geschäftsführer aller REIWAG-Niederlassungen mit dieser verantwortungsvollen und vernetzenden Aufgabe betrauen zu dürfen. Herr Dragoiu wird insbesondere die länderübergreifende Koordination von internationalen Großkunden unterstützen.

Seit 2015 ist Paul Dragoiu bei der rumänischen Tochtergesellschaft BSS Building Support Services Geschäftsführer. Ihm und seinem Team gelang es den Umsatz in den letzten fünf Jahren zu verdoppeln und die REIWAG-Tochter zum Marktführer zu entwickeln.